Zitate von Autor/Quelle: Rainer Maria Rilke
In unserer Datenbank befinden zur Zeit schon über 5.900 Sprüche, Weissheiten oder Zitate. Jeden Tag (bzw. jede Woche) wählt das Script aus dem Zitate Bestand automatisch ein neues Zitat des Tages bzw. Spruch der Woche aus und zeigt diesen an wo man gern möchte.
Möglich ist die Anzeige der Zitate auf Ihrer Webseite per JavaScript, PHP Sourcecode oder auch als transparentes .gif Bild! Infos und fertige Quelltexte zum Einbau in Ihre Internetseite finden Sie hier >>> Zitate einbauen - Quellcodes
Sie erhalten anspruchsvollen, dynamischen Inhalt für Ihre Seite, welcher jede Woche bzw. täglich von zitate-gratis.de geändert wird.
Wenn Sie ein Zitat bzw. einen Spruch von Zitate-Gratis.de auf Ihrer Webseite, oder anderweitig, nutzen können Sie davon ausgehen das wir vom Autor eine Freigabe haben oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren verstorben ist und keine Freigabe mehr nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch bzw. eine Volksweisheit handeln für welche allgemeine Zitierfreiheit besteht.
Würde sich der Wolf vor den Schildkröten fürchten, so hätte er sich einen Pelz aus Packtuch gemacht. Arabisches Sprichwort
auf
Zitate des Tages
|
Was das Auge nicht sieht, tut dem Herzen nicht weh. Arabisches Sprichwort
auf
Zitate Gratis
|
|
Suchfunktion derzeit inaktiv -
- Es werden max. 9 Zitate angezeigt.
|
Die Zitate, Aphorismen oder Lebensweisheiten welche angezeigt werden sind aus dieser Quelle: Rainer Maria Rilke |
Es wurden 48 zutreffende Ergebnisse in der zitate-gratis.de Datenbank gefunden.
Liebhaben von Mensch zu Mensch: das ist vielleicht das Schwerste, was und aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.

|
Sei jedem Abschied voran, als wäre er hinter dir, wie der Winter, der eben geht.

|
Auf dem Herzen steht, wie auf gewissen Medizinen: Vor Gebrauch schütteln.

|
Die Nacht ist wie ein großes Haus. Und mit der Angst der wunden Hände reißen sie Türen in die Wände - dann kommen Gänge ohne Ende, und nirgends ist ein Tor hinaus.

|
Die Freude ist ein Moment, unverpflichtet, von vornherein zeitlos, nicht zu halten, aber eigentlich auch nicht wieder zu verlieren.

|
Kunst heißt, nicht wissen, dass die Welt schon ist, und eine zu machen.

|
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.

|
Wäre es uns möglich, weiter zu sehen als unser Wissen reicht, vielleicht würden wird dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden

|
Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verlorengeht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück.Es kommt alles noch viel herrlicher wieder.

|
|
|
|

|