Zitat des Tages & Spruch der Woche
In der Datenbank befinden sich zur Zeit schon über 5.900 Sprüche, Weisheiten oder Zitate. Jeden Tag (bzw. jede Woche) wählt das Script aus dem Bestand automatisch ein neues Zitat des Tages bzw. Spruch der Woche aus und zeigt diesen an, wo man gern möchte.
Möglich ist die Anzeige auf Ihrer Webseite per JavaScript, PHP Sourcecode oder auch als transparentes .gif Bild! Infos und Quelltexte zum Einbau finden Sie hier >>> Zitate einbauen - Quellcodes
Erhalten Sie Zitate & Sprüche die sich täglich bzw. jede Woche ändern!
Wenn Sie ein Zitat bzw. einen Spruch von Zitate-Gratis.de auf Ihrer Webseite, oder anderweitig nutzen, können Sie davon ausgehen, dass wir vom Autor eine Freigabe haben oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren verstorben ist und keine Freigabe nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch bzw. Volksweisheit handeln, für welche allgemeine Zitierfreiheit besteht.
Von mir aus sei es jedem erlaubt, was er hat zu nutzen und zu genießen. / Suum cuique per me uti atque frui licet. Marcus Portius Cato
bei
Zitate des Tages
|
Ich beuge mich, aber ich breche nicht. Jean de la Fontaine
auf
Zitate Gratis
|
|
Lassen Sie sich täglich oder wöchentlich Zitate, Sprüche und Aphorismen auf Ihrer Webseite einblenden! Vollautomatisch als Bild, .php Code oder Java Script.
|
Suchwort/ Suchbegriff: sorgen -
Es wurde/n durchsucht: alles
- Es werden max. 9 Zitate angezeigt.
|
Hier sehen Sie Zitate, Weisheiten bzw. Sprüche bekannter Personen welche enthalten: sorgen (alles wurde/n durchsucht) |
Es wurden 12 zutreffende Ergebnisse in der zitate-gratis.de Datenbank gefunden.
Wer seine Einkäufe durch andere besorgen lässt, ist ein halber Mann.
Arabisches Sprichwort 
|
Meiner Meinung nach muss man immer für einen Frieden sorgen, der nichts Hinterhältiges hat.
Marcus Tullius Cicero 
|
Ein Psychiater ist ein Mann, der sich keine Sorgen zu machen braucht, solange andere Menschen sich welche machen.
Karl Kraus 
|
Es ist gut, die Sorgen so zu behandeln, als ob sie nicht da wären: das einzige Mittel, ihnen ihre Wichtigkeit zu nehmen.
Rainer Maria Rilke 
|
Keiner ist von Sorgen frei, nicht einmal der Stein in der Mauer.
Arabisches Sprichwort 
|
Obwohl sie nicht einmal hundert Jahre alt werden, bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre.
aus China 
|
Ein Freund vertreibt hundert Sorgen.
aus China 
|
Wir verwenden unsern Geist besser dazu, das Unheil zu ertragen, das uns trifft, als uns um das zu sorgen, welches uns noch treffen kann.
La Rochefoucauld 
|
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
Wilhelm Busch 
|
|
|
|

|