Zitat des Tages & Zitat der Woche
In unserer Datenbank befinden zur Zeit schon über 5.900 Sprüche, Weissheiten oder Zitate. Jeden Tag (bzw. jede Woche) wählt das Script aus dem Zitate Bestand automatisch ein neues Zitat des Tages bzw. Spruch der Woche aus und zeigt diesen an wo man gern möchte.
Möglich ist die Anzeige der Zitate auf Ihrer Webseite per JavaScript, PHP Sourcecode oder auch als transparentes .gif Bild! Infos und fertige Quelltexte zum Einbau in Ihre Internetseite finden Sie hier >>> Zitate einbauen - Quellcodes
Sie erhalten anspruchsvollen, dynamischen Inhalt für Ihre Seite, welcher jede Woche bzw. täglich von zitate-gratis.de geändert wird.
Wenn Sie ein Zitat bzw. einen Spruch von Zitate-Gratis.de auf Ihrer Webseite, oder anderweitig, nutzen können Sie davon ausgehen das wir vom Autor eine Freigabe haben oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren verstorben ist und keine Freigabe mehr nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch bzw. eine Volksweisheit handeln für welche allgemeine Zitierfreiheit besteht.
Wenn jemand eine Sache gern hat, redet er viel davon. Arabisches Sprichwort
auf
Zitate des Tages
|
Was das Auge nicht sieht, tut dem Herzen nicht weh. Arabisches Sprichwort
auf
Zitate Gratis
|
|
Suchwort/ Suchbegriff: mensch -
Es wurde/n durchsucht: alles
- Es werden max. 9 Zitate angezeigt.
|
Hier sehen Sie Zitate, Weisheiten bzw. Sprüche bekannter Personen welche enthalten: mensch (alles wurde/n durchsucht) |
Es wurden 627 zutreffende Ergebnisse in der zitate-gratis.de Datenbank gefunden.
Selbst wenn der Wolf die Nacht hungrig zubringt, trifft ihn der Argwohn der Menschen.
Arabisches Sprichwort 
|
Jede Bewegung, die ein fauler Mensch macht, richtet Schaden an.
Arabisches Sprichwort 
|
Wenn wir einem unverschämten Menschen gegenüber schweigen, denkt er, sie schweigen, weil sie Angst vor mir haben.
Arabisches Sprichwort 
|
Da so wenig Menschen da waren, schlossen wir Brüderschaft mit den Affen.
Arabisches Sprichwort 
|
Nicht die Größe des Menschen baut die Mauer, und nicht die Schönheit erleuchtet das Gemach.
Arabisches Sprichwort 
|
Jeder Mensch kann sich irren, doch ein Narr verharrt im Irrtum.
Marcus Tullius Cicero 
|
Das menschliche Leben gleicht dem Eisen. Benützt man es, so nützt es sich ab, benützt man es nicht, so verrostet's!
Marcus Portius Cato 
|
Der Mensch ist so weit gehorsam, als er demütig ist, und so demütig, wie er gehorcht.“
Katharina von Siena 
|
Man empfängt Menschen nach dem Kleide und entlässt sie nach dem Verstand.
Karl Simrock 
|
|
|
|

|