Zitat des Tages & Spruch der Woche
In der Datenbank befinden sich zur Zeit schon über 5.900 Sprüche, Weisheiten oder Zitate. Jeden Tag (bzw. jede Woche) wählt das Script aus dem Bestand automatisch ein neues Zitat des Tages bzw. Spruch der Woche aus und zeigt diesen an, wo man gern möchte.
Möglich ist die Anzeige auf Ihrer Webseite per JavaScript, PHP Sourcecode oder auch als transparentes .gif Bild! Infos und Quelltexte zum Einbau finden Sie hier >>> Zitate einbauen - Quellcodes
Erhalten Sie Zitate & Sprüche die sich täglich bzw. jede Woche ändern!
Wenn Sie ein Zitat bzw. einen Spruch von Zitate-Gratis.de auf Ihrer Webseite, oder anderweitig nutzen, können Sie davon ausgehen, dass wir vom Autor eine Freigabe haben oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren verstorben ist und keine Freigabe nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch bzw. Volksweisheit handeln, für welche allgemeine Zitierfreiheit besteht.
Der Affe schaute in den Spiegel und schätzte sich selbst als Gazelle ein. Arabisches Sprichwort
bei
Zitate des Tages
|
Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben. Leonardo da Vinci
auf
Zitate Gratis
|
|
Lassen Sie sich täglich oder wöchentlich Zitate, Sprüche und Aphorismen auf Ihrer Webseite einblenden! Vollautomatisch als Bild, .php Code oder Java Script.
|
Suchwort/ Suchbegriff: heinrich von kleist -
Es wurde/n durchsucht: alles
- Es werden max. 9 Zitate angezeigt.
|
Hier sehen Sie Zitate, Weisheiten bzw. Sprüche bekannter Personen welche enthalten: heinrich von kleist (alles wurde/n durchsucht) |
Es wurden 143 zutreffende Ergebnisse in der zitate-gratis.de Datenbank gefunden.
Zürne nicht, liebes Mädchen, ehe du mich ganz verstehst!
Heinrich von Kleist 
|
Wovon wollen wir leben, wenn wir nicht beizeiten sammeln?
Heinrich von Kleist 
|
wollen wir leben, wenn wir nicht beizeiten sammeln?
Heinrich von Kleist 
|
Wo nur die Vernunft herrschend ist, da vertragen sich die Meinungen leicht.
Heinrich von Kleist 
|
Witz, wenn du dich in die Luft erhebst: Wie stehen die Weisen und blicken dir nach.
Heinrich von Kleist 
|
Wir werden uns in diesem unruhigen Leben so selten unsrer selbst bewusst die Gedanken und die Empfindungen verhallen wie ein Flötenton im Orkane das alles kann ein Tagebuch verhüten.
Heinrich von Kleist 
|
Wir mögen am Ende aufgeklärt oder unwissend sein, so haben wir dabei so viel verloren als gewonnen.
Heinrich von Kleist 
|
Wir können nicht entscheiden, ob das, was wir Wahrheit nennen, wahrhaft Wahrheit ist, oder ob es uns nur so scheint.
Heinrich von Kleist 
|
Wir dünken uns frei, und der Zufall führt allgewaltig an tausend fein gesponnenen Fäden fort.
Heinrich von Kleist 
|
|
|
|

|